Direkt zum Inhalt
Eishockey-Match als Defender Day
Zurück

Eishockey-Match als Defender Day

06.02.2024

Ausgelassene Stimmung in der Eissporthalle. Beim Heimspiel der Iserlohn Roosters am 28. Januar 2024 konnten nicht nur die athletischen Eishockey-Stars zeigen, wie man sich auf dem spiegelglatten Spielfeld gekonnt vorwärtsbewegt.

Bestaunt und beklatscht wurde ebenso ein Defender auf dem Eis. Souverän und geradezu geschmeidig zeigte sich die hochmoderne Offroad-Ikone beim Fahren auf der rutschigen Fläche. Wo sonst nur Kufen einen festen Halt garantieren, sorgten die innovative Defender Technologien für optimale Fahreigenschaften auf schwierigem Untergrund.

Das Fahrzeug auf der kalten Spielfläche war der Höhepunkt unseres Defender Days rund um das Heimspiel. Eine Aktion, die auf viel Zustimmung und Interesse stieß.

Als Trikotsponsor der Nachwuchsmannschaften der Iserlohn Young Roosters unterstützen wir den Eishockeysport in unserer Region und setzen auch dabei auf die Zukunft – passend zu unserem Angebot an Fahrzeugen der Land Rover Marken Defender, Discovery und Range Rover. 

Ihr Team von British Offroad Cars Pütter