Direkt zum Inhalt
Eishockey-Trikotsponsor aus Überzeugung
Zurück

Eishockey-Trikotsponsor aus Überzeugung

22.11.2023

Souverän auf glattem Untergrund, überaus robust und durchsetzungsstark sowie beeindruckend sportlich– ein guter Eishockeyspieler ist im Grunde wie ein Land Rover Fahrzeug. Aber nicht nur aus diesem Grund unterstützen wir die Iserlohn Young Roosters als Trikotsponsor.

In der Kooperation zeigt sich unsere Sportbegeisterung ebenso wie eine tiefe Verbundenheit mit unserer Region. Zudem spricht uns die vorbildliche Nachwuchsausbildung an, die hier geboten wird. Die Fokussierung auf die Kinder- und Jugendarbeit macht die Iserlohn Young Roosters zu einer besonderen Adresse innerhalb des deutschen Sportsgeschehens. Zumal die „großen Jungs“ der Iserlohn Roosters hierzulande zu den Top-Profis auf dem Eis gehören.

Wir sind stolz darauf, auf den Trikots alle Mannschaften der Young Roosters als Sponsor präsent zu sein – und drücken allen Teams die Daumen für die neue Saison.

Ihr Team von British Offroad Cars Pütter